Geschmack

Im Zentrum all unserer Aktivitäten steht das Ziel, Chefköchen frischen Fisch von ausgezeichneter Qualität zu bieten, der den hohen Anforderungen der professionellen Gastronomiewelt gerecht wird. Dieser Anspruch ist ausschlaggebend für all unsere Entscheidungen – in Bezug auf unseren hohen Nachhaltigkeitsstandard und die besten Bedingungen für die Aufzucht unserer Gelbschwanzmakrele. Wir sorgen für optimale natürliche Umweltbedingungen, um einen gesunden und nachhaltigen Premium-Fisch von ausgezeichneter Qualität zu produzieren.

Und das scheint sich im Geschmack zu zeigen! Wir arbeiten eng mit einer ausgewählten Gruppe von Chefköchen in unserem Botschafterprogramm* zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Qualität immer erstklassig ist. Außerdem erforschen und entwickeln wir gemeinsam mit den Köchen neue Möglichkeiten, wie unser Dutch Yellowtail zu einem besonderen kulinarischen Erlebnis beitragen kann.

URTEIL DES CHEFKOCHS

Mit seinem feinen Geschmack, seinem zartrosa-weißen Filet und einem schönen, festen Biss ist der Yellowtail Kingfisch ausgesprochen vielseitig. Ob kaltgeräuchert, gegrillt, gebacken oder roh – der Fisch lässt sich ausgezeichnet mit verschiedenen Aromen kombinieren.“

MART SCHEP • RESTAURANT SCHERP

Chefkoch Restaurant Scherp, Middelburg, Niederlande

Mitglied der Jeunes Restaurateurs

Botschafter f​ür Kingfish Zeeland

KINGFISH ZEELAND - JEUNES RESTAURATEURS AMBASSADOR CHEF SUMMIT

ALS KOCH AN UNSEREN FISCHEN INTERESSIERT?

Wir laden interessierte Köche herzlich dazu ein, unsere Gelbschwanzmakrele einmal auszuprobieren, unseren Zuchtbetrieb zu besuchen oder an einem Kochevent teilzunehmen. Um mehr über unser Botschafterprogramm für Köche zu erfahren, nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

KONTAKT

A  Oost-Zeedijk 13  

    4485 PM Kats, Niederlande

 

E  info@kingfish-zeeland.com

T +31 (0) 113 74 54 61

 

Kontakt:

+31 (0) 113 74 54 61

Taste

Providing Chefs with the fresh high quality expected in the discerning world of professional gastronomy is at the heart of our operation, informing our choices: such as setting a new bar for sustainability practices or growing our Yellowtail in pure optimal conditions; providing the natural pristine environment required to produce the highest quality of healthy and sustainable premium fish.

And it seems to show in the taste! We work closely with a select group of Ambassador Chefs* to make sure our quality is always superb, and to explore and develop the various ways in which the Dutch Yellowtail can add to an exquisite culinary experience.

CHEFS EXPIERENCE

With a delicate taste, a light pink/white fillet, and a nice firm bite, the Yellowtail Kingfish naturally lends itself to multiple uses- from cold smoke to grilled, baked, or raw, the fish combines well with various different flavors."

MART SCHEP • RESTAURANT SCHERP

Chef at Restaurant Scherp, Middelburg

Member of the Jeunes Restaurateurs

Ambassador Chef for Kingfish Zeeland

KINGFISH ZEELAND - JEUNES RESTAURATEURS AMBASSADOR CHEF SUMMIT

INTERESTED AS CHEF IN OUR FISH?

Chefs interested in trying our Dutch Yellowtail, participating in farm visits and cooking sessions, and learning more about our Ambassador Chef Program, please contact us:

CONTACT

A  Oost-Zeedijk 13  

    4485 PM Kats, the Netherlands

 

E  info@kingfish-zeeland.com

T +31 (0) 113 74 54 61

 

Contact:

+31 (0) 113 74 54 61